Typisierungsaktion – Berufsschule Schönebeck (Elbe)

von

 

Am 18. September 2019 fand in der Berufsschule Schönebeck (Elbe) eine Stammzell- und Knochenmarkspender-Typisierungsaktion statt, bei der sich die Schüler als freiwillige potentielle Stammzell- und Knochenmarkspender in die Spenderdatei des Universitätsklinikums Magdeburg aufnehmen lassen konnten. Vor der Typisierungsaktion wurden die Teilnehmer durch Professor  Heim, 1. Vorsitzender des Vereins Aktion Knochenmarkspende S.-A.  e.V. , umfangreich über diese Thematik informiert.

Die Mitglieder des Vereins  Aktion Knochenmarkspende S.-A.  e.V. und die Mitarbeiter der Stammzell- und Knochenmarkspenderdatei des Universitätsklinikums Magdeburg bedanken sich herzlich bei den Organisatoren vor Ort und bei den 41 neu registrierten Spendern.

Zurück